• Alles Handarbeit
  • Kostenloser Versand ab 100 €
  • Orgonite mit sehr starker Wirkung

Grüner Aventurin hat eine positive Wirkung auf das Herz und das Herz-Chakra. Auch bei Herzproblemen hilft dieser Stein – ganz gleich, ob diese körperlichen oder seelischen Ursprungs sind. Er beruhigt und verleiht ein Gefühl des Beschütztseins. Dieser Edelstein zieht Erfolg und Glück an. Er absorbiert elektromagnetische Strahlung und transformiert diese. Grüner Aventurin wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend. Der Stein hat einen positiven Einfluss auf den Blutdruck, den Cholesterinspiegel und die Haut.

Das schwarze Gestein Shungit ist in natürlicher Form nur an wenigen Orten dieser Welt beheimatet. Der Shungit ist sehr vielseitig einsetzbar, denn die Heil- und Schutzkräfte sind sehr hoch. Dem Schungit werden verschiedene Heilwirkungen nachgesagt. Viele Legenden und Mythen ranken um das geheimnissvolle, dunkle Gestein, welches mit seinem schlichten Aussehen dennoch viel positive Kraft übertragen kann. Er schützt uns vor Erdstrahlung und ist ein prächtiger Talisman, welcher seinem Braucher immerfort Glück, Gesundheit und Lebensfreude spendet. Alles Negative wird von dem Schungit-Gestein achtsam absorbiert. Nur positive Energien und Stoffe werden von ihm an uns abgegeben, so dass ein Vielzahl an Krankheiten sich mittels Schungit-Wasser oder Schungit-Heilmassagen sanft lindern bzw. heilen lassen.In der Anti-Aging-Forschung kristallisierte sich der Schungit als wirksamer „Jungbrunnen“ heraus. Die hohl-kugelige Kohlenstoffart Fulleren – noch wenig erforscht – soll nachhaltig Radikale binden und auch für den Aufbau neuer Wassermoleküle verantwortlich sein. Der Alterungsprozess der Haut kann durch eine Schungit-Heil-Behandlung aufgehalten werden. Der Schungit verstärkt die positive Heilwirkung anderer Heilsteine, wirkt als regelrechter Katalysator und verleiht Haus und Körper eine besonders intensive Aura.Der Schungit-Heilstein wirkt bei: Nieren- und Lebererkrankungen, vegetativer Dystonie, Gallenbeschwerden, Kreislauferkrankungen, Rheuma, Gicht, Erkältungen, Stomatitis, Allergien und sonstigen Hauterkrankungen, Mineralstoffmangel, Stress, Depression und Alterserscheinungen. Zudem regt der Schungit-Heilstein sämtliche Regenerationsprozesse auf natürliche Art an und wirkt vitalisierend auf Körper und Geist.

Kristallschädel sind wunderbare Begleiter, mystische Wesen, Lichtarbeiter und Heiler in einem. Sie haben die Fähigkeit, sich durch ihre Schädelform, mit unserem Bewusstsein zu verbinden und uns somit ihr Wissen und ihre Energie zur Verfügung zu stellen.Kristallschädel helfen, die Heilung bei uns voranzutreiben indem sie uns eine Schwingung ermöglichen die im Moment für die Heilung optimal ist.Die Kristallschädel bieten uns die Möglichkeit mit Ihnen bzw. mit dem Kristallwesen in ihnen zu kommunizieren, sie zu befragen und von ihnen Hilfe zu erhalten.

Die Höhe beträgt etwa 5,5 bei 4,5 bei 4 cm.

Die Orgoniten werden alle an einem Kraftort hergestellt. Dies ist deutlich an den darin verarbeiteten Edelsteinen spürbar. Da die Orgoniten alle mit der Hand gefertigt werden, können sie kleine Unebenheiten aufweisen, die jedoch die Wirkung die Orgoniten nicht beeinträchtigen. Jeder Orgonit-Strahler ist einzigartig und kann daher etwas anders als auf dem Foto aussehen. Orgoniten werden nur an sonnigen Tagen hergestellt, damit sie viel Sonnenkraft speichern können.

Alle Orgonite werden von mir persönlich gefertigt. Während der Herstellung die Orgoniten werde ich inspiriert (In-Spirit) von meinem Geistführer, den Engeln und Naturwesen. So entsteht ein starkes Produkt.

Orgonit Kristallschädel small 'Shungit und Aventurin'

  • Verfügbarkeit: 1
  • 25,00€