• Alles Handarbeit
  • Kostenloser Versand ab 100 €
  • Orgonite mit sehr starker Wirkung

Das Labyrinth in seiner klassischen Form taucht schon vor Tausenden von Jahren auf. Das Labyrinth spricht zu uns, dass das Leben nicht gradlinig verläuft, es hat Wendungen und Kehrtwendungen. Es gibt Kämpfe und Müdigkeit den langen Weg zu gehen. Jede Wendung hilft uns, unsere Lebenssituation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und zu erfühlen. Oft verlieren wir auf dem langen Weg die Mitte aus den Augen. Die Mitte ist für uns heute ein Ort der Selbsterkenntnis und Integration des Erkannten.

Der wunderschöne, hellblaue Chalcedon fördert die Weisheit, Selbstkenntnis und Inspiration und öffnet den Blick. Dadurch können Probleme einfacher bewältigt werden. Sie können die Dinge schrittweise angehen oder auch zu der Einsicht gelangen, dass einiges davon gar nicht so wichtig ist. Chalcedon ist ein Stein, der die Lungenfunktion unterstützt, und ist gut gegen Asthma und Kurzatmigkeit.

Der Fuß der Pyramide misst etwa 9 x 9 cm, die Höhe beträgt 10 cm.

Die Nubian Pyramiden haben die Funktion, dass wir Menschen mit dem Universum gezielt in einen kosmischen Austausch gehen können. Die Pyramiden ermöglichen uns, Tore zum Universum zu öffnen, durch diese Zugänge wird das Universum für uns auf Herzebene sowohl greifbar als auch fühlbar. Dank ihrer Anbindungen an den Kosmos können wir von ihnen förderliche Energien erhalten für die neue Zeit und den Zugang zum neue Kosmos öffnet.

Die Orgon-Pyramiden beeinflussen, reinigen und transformieren die Energie in Räumen von bis zu 35 Quadratmetern.

Sie können die Pyramide je nach Gefühl an einem beliebigen Ort aufstellen oder neben eine negative Energiequelle, wie etwa drahtlose Geräte. Die negative Energie wird von der Orgonit-Pyramide in positive Energie transformiert. Die Pyramide schützt vor elektromagnetischer Strahlung.

Orgonit-Pyramide Mittelgroß 'Labyrinth'

  • Verfügbarkeit: 3
  • 39,00€