• Alles Handarbeit
  • Kostenloser Versand ab 100 €
  • Orgonite mit sehr starker Wirkung

Der gelbe Calcit (Kalzit) hat eine stark reinigende Wirkung auf die tieferen Chakren. Er vitalisiert diese Chakren, bringt Gefühle ins Gleichgewicht und hat eine positive Wirkung bei Ängsten und Depressionen. Der gelbe Kalzit ist auch bekannt für seine reinigende Wirkung von negativer Energie in Räumen. Gelber Calcit verleiht Wärme, Schönheit und Sanftheit. Ein guter Stein für Menschen, die innerlich verhärtet sind. Kalzit öffnet die Energieflüsse wieder. Der Stein verleiht Hoffnung und Mut. Zudem verstärkt er das Wachstum des höheren Bewusstseins. Kalzit regt auch das Solarplexus-Chakra an. Körperlich hat der Stein einen positiven Einfluss auf Magen und Milz. Er sorgt für eine optimale Funktion des Immunsystems.

Der Antahkarana ist ein Verbindungschlauch aus Licht, auch Lichtbrücke genannt, durch den die inkarnierte Persönlichkeit mit seiner wahren Essenz verbunden wird.

Der Fuß der Pyramide misst etwa 9 x 9 cm, die Höhe beträgt 10 cm.

Die Nubian Pyramiden haben die Funktion, dass wir Menschen mit dem Universum gezielt in einen kosmischen Austausch gehen können. Die Pyramiden ermöglichen uns, Tore zum Universum zu öffnen, durch diese Zugänge wird das Universum für uns auf Herzebene sowohl greifbar als auch fühlbar. Dank ihrer Anbindungen an den Kosmos können wir von ihnen förderliche Energien erhalten für die neue Zeit und den Zugang zum neue Kosmos öffnet.

Die Orgon-Pyramiden beeinflussen, reinigen und transformieren die Energie in Räumen von bis zu 35 Quadratmetern.

Sie können die Pyramide je nach Gefühl an einem beliebigen Ort aufstellen oder neben eine negative Energiequelle, wie etwa drahtlose Geräte. Die negative Energie wird von der Orgonit-Pyramide in positive Energie transformiert. Die Pyramide schützt vor elektromagnetischer Strahlung.

Orgonit-Pyramide Mittelgroß 'Gelbe Calcit'

  • Verfügbarkeit: 1
  • 39,00€