• Alles Handarbeit
  • Kostenloser Versand ab 100 €
  • Orgonite mit sehr starker Wirkung

Mit 24 k Gold und ein vortex.

Das schwarze Gestein Shungit ist in natürlicher Form nur an wenigen Orten dieser Welt beheimatet. Der Shungit ist sehr vielseitig einsetzbar, denn die Heil- und Schutzkräfte sind sehr hoch. Dem Schungit werden verschiedene Heilwirkungen nachgesagt. Viele Legenden und Mythen ranken um das geheimnissvolle, dunkle Gestein, welches mit seinem schlichten Aussehen dennoch viel positive Kraft übertragen kann. Er schützt uns vor Erdstrahlung und ist ein prächtiger Talisman, welcher seinem Braucher immerfort Glück, Gesundheit und Lebensfreude spendet. Alles Negative wird von dem Schungit-Gestein achtsam absorbiert. Nur positive Energien und Stoffe werden von ihm an uns abgegeben, so dass ein Vielzahl an Krankheiten sich mittels Schungit-Wasser oder Schungit-Heilmassagen sanft lindern bzw. heilen lassen. In der Anti-Aging-Forschung kristallisierte sich der Schungit als wirksamer „Jungbrunnen“ heraus. Die hohl-kugelige Kohlenstoffart Fulleren – noch wenig erforscht – soll nachhaltig Radikale binden und auch für den Aufbau neuer Wassermoleküle verantwortlich sein. Der Alterungsprozess der Haut kann durch eine Schungit-Heil-Behandlung aufgehalten werden. Der Schungit verstärkt die positive Heilwirkung anderer Heilsteine, wirkt als regelrechter Katalysator und verleiht Haus und Körper eine besonders intensive Aura. Der Schungit-Heilstein wirkt bei: Nieren- und Lebererkrankungen, vegetativer Dystonie, Gallenbeschwerden, Kreislauferkrankungen, Rheuma, Gicht, Erkältungen, Stomatitis, Allergien und sonstigen Hauterkrankungen, Mineralstoffmangel, Stress, Depression und Alterserscheinungen. Zudem regt der Schungit-Heilstein sämtliche Regenerationsprozesse auf natürliche Art an und wirkt vitalisierend auf Körper und Geist.

Der Fuß der Pyramide misst etwa 11 x 11 cm, die Höhe beträgt 13 cm.

Die Nubian Pyramiden haben die Funktion, dass wir Menschen mit dem Universum gezielt in einen kosmischen Austausch gehen können. Die Pyramiden ermöglichen uns, Tore zum Universum zu öffnen, durch diese Zugänge wird das Universum für uns auf Herzebene sowohl greifbar als auch fühlbar. Dank ihrer Anbindungen an den Kosmos können wir von ihnen förderliche Energien erhalten für die neue Zeit und den Zugang zum neue Kosmos öffnet.

Die Orgon-Pyramiden beeinflussen, reinigen und transformieren die Energie in Räumen von bis zu 200 Quadratmetern. Die Pyramide kann unter normalen Umständen ein gesamtes Wohnhaus gegen Elektrosmog schützen. Wenn Sie hingegen im Stadtzentrum wohnen oder viele drahtlose Geräte im Haus haben, kann es in manchen Fällen notwendig sein, zwei Pyramiden aufzustellen.
Sie können die Pyramide je nach Gefühl an einem beliebigen Ort aufstellen oder neben eine negative Energiequelle, wie etwa drahtlose Geräte. Die negative Energie wird von der Orgonit-Pyramide in positive Energie transformiert. Die Pyramide schützt vor elektromagnetischer Strahlung.

Orgonit-Pyramide Nubian Groß 'Shungit'

  • Verfügbarkeit: 1
  • 69,00€