• Alles Handarbeit
  • Kostenloser Versand ab 100 €
  • Orgonite mit sehr starker Wirkung

Das Om Zeichen ist das Kraftsymbol des Göttlichen und der Dreieinheit. Der Om Klang führt zu Harmonie auf der Körper-Geist-Seele-Ebene. Om (AUM) existiert als universelle Schwingung und ist sowohl ein Zeichen für den Klang als auch für die Form. Das Om Symbol ist kein Wort, sondern manifestiert die spirituelle Kraft.

Mosagaat gibt entspannung und ruhe.

Onyx ist für wenig selbstbewusste Menschen, die sich leicht von außen beeinflussen lassen, ist der Onyx der perfekte Heilstein. Dem Gestein aus der Chalcedon-Familie wird eine positive Wirkung auf das Ego zugeschrieben. Er stärkt das Selbstbewusstsein und fördert die Fähigkeit zum analytischen Denken. Er erhöht das Durchsetzungsvermögen und hilft, die eigenen Ideen und Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Gleichzeitig kann er Harmonie zwischen innen und außen schaffen. Damit steigen Widerstandskraft und Belastbarkeit, was sich direkt auf die Lebensfreude auswirkt. Depression und Traurigkeit werden gemildert. Der Onyx bietet Schutz vor Erdstrahlen, Schwarzer Magie und Menschen, die Böses wollen. Selbst wenn er in manchen Fällen die Einflüsse nicht ganz verhindern kann, so wirkt er doch deutlich mildernd. Der Stein wirkt sich sehr positiv auf die Nerven aus und fördert eine gleichmäßige Durchblutung. Daher ist er Mittel der Wahl zur Behandlung von Beschwerden im Bereich der Augen und Ohren. Auch bei Schmerzen vermag er seine lindernde Wirkung zu entfalten. Er stärkt das Immunsystem und kann Asthma positiv beeinflussen.

Grüner Aventurin hat eine positive Wirkung auf das Herz und das Herz-Chakra. Auch bei Herzproblemen hilft dieser Stein – ganz gleich, ob diese körperlichen oder seelischen Ursprungs sind. Er beruhigt und verleiht ein Gefühl des Beschütztseins. Dieser Edelstein zieht Erfolg und Glück an. Er absorbiert elektromagnetische Strahlung und transformiert diese. Grüner Aventurin wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend. Der Stein hat einen positiven Einfluss auf den Blutdruck, den Cholesterinspiegel und die Haut.

Mit 24 k Gold.

Diese extra großen Orgonit-Pyramiden werden nach den Größenverhältnissen der Pyramide von Gizeh hergestellt. Diese verfügt über die perfekten Größenverhältnisse, um die Orgonit- Energie gut fließen zu lassen. Mit dieser Form wird die Orgonit-Pyramide zu einer Art Antenne, die kosmische Energie anzieht, empfängt, bündelt und weiterstrahlt. Die positive Energie harmonisiert und bildet eine erhöhte Schwingungsfrequenz.

Orgon-Pyramiden schaffen ein besseres Wohnklima zu Hause, wodurch sich Menschen, Tiere und Pflanzen dort besser, geerdeter und ruhiger fühlen. Die Pyramiden beeinflussen, reinigen und transformieren die Energie in Räumen von bis zu 200 Quadratmeter. Die XL-Orgonit-Pyramide ist unter normalen Umständen ausreichend, um eine Wohnung vor Elektrosmog zu schützen. Sie können die Pyramide je nach Gefühl an einem beliebigen Ort aufstellen oder neben einer negativen Energiequelle, wie etwa drahtlose Geräte. Die negative Energie wird von der Orgonit-Pyramide in positive Energie transformiert. Der Bovis-Wert der Orgonit- Pyramide beträgt mindestens 800.000, was sehr hoch ist.

Der Fuß der Pyramide misst etwa 13 x 13 cm, die Höhe beträgt etwa 9 cm.

&

Orgonit-Pyramide Extra groß 'Om'

  • Verfügbarkeit: 2
  • 59,00€