• Alles Handarbeit
  • Kostenloser Versand ab 100 €
  • Orgonite mit sehr starker Wirkung

Der schwarze Obsidian löst besonders gut Blockaden, Schock, Ängste und Traumata. Er hilft dabei, sich mit vergangenen Erfahrungen auseinander zusetzen und damit verbundene Schmerzen zu lösen. Gleichzeitig lässt dieser Heilstein Gutes darin entdecken und hilft aus diesen Erfahrungen zu lernen. Der schwarze Obsidian fördert zu dem ungenutzte Fähigkeiten und verbessert die Wahrnehmung. Seit Alters her gilt der Obsidian als ideales Mittel zur Blutstillung, Wundheilung und Linderung von Schmerzen, er wird zudem vor allem bei der Verarbeitung körperlicher und seelischer Traumata eingesetzt. Auf die entsprechenden Stellen aufgelegt, löst der Obsidian Schmerz und Spannung. Der Obsidian entfaltet seine Wirkung am besten auf dem Wurzelchakra.

Achat stimmt fröhlich und lebenslustig. Er bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht. Zudem verstärkt der Stein Ihr Energieniveau. Er bringt Glück.

Grüner Aventurin hat eine positive Wirkung auf das Herz und das Herz-Chakra. Auch bei Herzproblemen hilft dieser Stein – ganz gleich, ob diese körperlichen oder seelischen Ursprungs sind. Er beruhigt und verleiht ein Gefühl des Beschütztseins. Dieser Edelstein zieht Erfolg und Glück an. Er absorbiert elektromagnetische Strahlung und transformiert diese. Grüner Aventurin wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend. Der Stein hat einen positiven Einfluss auf den Blutdruck, den Cholesterinspiegel und die Haut.

Mit 24 k Gold.

Diese Orgonit-Pyramiden werden nach den Größenverhältnissen der Pyramide von Gizeh hergestellt. Diese verfügt über die perfekten Größenverhältnisse, um die Orgonit- Energie gut fließen zu lassen. Mit dieser Form wird die Orgonit-Pyramide zu einer Art Antenne, die kosmische Energie anzieht, empfängt, bündelt und weiter strahlt. Die positive Energie harmonisiert und bildet eine erhöhte Schwingungsfrequenz.

Orgon-Pyramiden schaffen ein besseres Wohnklima zu Hause, wodurch sich Menschen, Tiere und Pflanzen dort besser, geerdeter und ruhiger fühlen. Die Pyramiden beeinflussen, reinigen und transformieren die Energie in Räumen von bis zu 200 Quadratmeter.Die Deluxe Orgonit-Pyramide ist unter normalen Umständen ausreichend, um eine Wohnung vor Elektrosmog zu schützen. Sie können die Pyramide je nach Gefühl an einem beliebigen Ort aufstellen oder neben einer negativen Energiequelle, wie etwa drahtlose Geräte. Die negative Energie wird von der Orgonit-Pyramide in positive Energie transformiert. 

Ein ganz große Pyramide. Der Fuß der Pyramide misst etwa 13 x 13 cm, die Höhe beträgt etwa 9 cm.

Die Orgoniten werden alle an einem Kraftort hergestellt. Dies ist deutlich an den darin verarbeiteten Edelsteinen spürbar. Da die Orgoniten alle mit der Handgefertigt werden, können sie kleine Unebenheiten aufweisen, die jedoch die Wirkung die orgoniten nicht beeinträchtigen. Jeder Orgonit-Strahler ist einzigartig und kann daher etwas anders als auf dem Foto aussehen.Orgoniten werden nur an sonnigen Tagen hergestellt, damit sie viel Sonnenkraft speichern können.

Alle Orgoniten werden von mir persönlich gefertigt. Während der Herstellung die Orgoniten werde ich inspiriert (In-Spirit) von meinem Geistführer, den Engeln und Naturwesen.

Orgonit-Pyramide 13 cm 'Obsidian, Achat und Aventurin'

  • Verfügbarkeit: 1
  • 69,95€